ÜBer uns

Jung, Erfahren und Kreativ

Als immer wieder Unternehmen und öffentliche Personen auf uns zukamen und nach Tipps und Tricks für Marketing-Strategien, Social-Media Auftritten und Kooperationen gefragt haben, wurde es Zeit für Social Vibez. Die Nachfrage war groß, denn im (Online-)Marketing und Social Media-Bereich sind wir bereits seit 2008 tätig. Im Jahr 2017 wurde unsere Agentur Social Vibez gegründet und ist in den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Social-Media, Events und Influencer Relations zu Hause. Mit unserem jungen und dynamischen Team sprechen wir die Zielgruppe an, die wir selbst vertreten. Das hilft uns Kampagnen aus dem richtigen Blickwinkel zu sehen und Ziele erfolgreich umzusetzen.  

OFFENE KOMMUNIKATION

ALLES AUS EINER HAND

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

ONLINE & OFFLINE

Unsere Kunden:

Kontaktiere Uns

Telefon

Mobil: 0152 0172 1483

Social Media

Instagram: @social_vibez

SIcher dir dein freebie! - DEIN SOCIAL MEDIA PLANNER

MELDE DICH BEIM NEWSLETTER AN

Erhalte dein kostenloses Freebie mit deinem Social Media Planner.