Wir organisieren dein Event. Ob Produktvorstellung, Get-Together, große Events und mehr
Was wir anbieten:
Online passiert unheimlich viel, aber Offline auf Events wird das Erlebnis noch intensiver. Als Veranstalter des jährlich stattfindenden Mommy Time Events und Ausrichter zahlreicher Events möchten wir unser Know-How und unsere Erfahrungen nutzen, um dir zu helfen dein Event auf die Beine zu stellen.
Social Vibez ist dabei dein einziger Ansprechpartner und koordiniert den gesamten Prozess: Location-Suche, Absprachen, Bestuhlung, Aufbau, Veranstaltungstechnik, Dekoration, Catering, Regie, Security, Hostessen, Künstler, Musiker, Feuerwerk, Sicherheitswache, Redner, Einladungen, Gästemanagement, Service und den Abbau.
Zu einem guten Event gehört gutes Essen. Neben externen Caterern arbeiten wir auch mit unserem hauseigenen Cateringteam zusammen. Ob abwechslungsreiches Fingerfood oder Menüs – wir passen unser Angebot auf das Event an.